Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 292 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
Nach meinem erfolgreichen Abschluss im Studiengang Kommunikationsdesign an der BTK – Akademie für Gestaltung Ende 2006, habe ich anschließend in den Werbeagenturen Scholz & Friends Berlin (Art-Praktikantin in der Kreation) und kmf Werbung in Hamburg (Grafik-Designerin im Printbereich) gearbeitet. Ich schätze die inspirierende und konzeptionelle Arbeit im Team. Ich biete frische Ideen, Ehrgeiz, Freude am Beruf, sowie einen professionellen Umgang mit dem dafür erforderlichen Werkzeug.

(Details nur für Mitglieder)

Optionen
Google-Maps(Nur für Mitglieder)
BenutzernameJuliane S.
BerufsbezeichnungGrafik-Designerin
Berufsgruppen
Durchschn. Preis / Stunde0
Mitglied seit10.11.2008
Seitenaufrufe526
Netzwerk0
zuletzt gesehen23.09.16
Ich bin bei grafiker.de um...
...mich für Jobs und Aufträge zu bewerben.
...mein Kreativ-Netzwerk aufzubauen und zu erweitern.
...bei Fragen und Problemen schnelle Hilfe zu erhalten.
Adobe Photoshop
4 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Illustrator
4 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Freehand
4 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Flash
2 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Dreamweaver
<1 Jahr
 
 
 
 
 
 
Adobe Acrobat
4 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe InDesign
4 Jahre
 
 
 
 
 
 
QuarkXpress
4 Jahre
 
 
 
 
 
 
Analogerfahrung
5 Jahre
 
 
 
 
 
 
Digitalerfahrung
4 Jahre
 
 
 
 
 
 
Grafik-Designerin bei kmf Werbung GmbH in Hamburg
Bei der kmf Werbung in Hamburg arbeitete ich für die Kunden Philips, eBay, Maxxium (Cointreau; Piper Heidsieck), Aral und Senseo unter Leitung eines Junior-Art-Directors, der Schwerpunkt hier war die Entwicklung und Finalisierung von Werbebroschüren, Produktanzeigen, Salesblättern und Werbemitteln.
Art-Praktikantin bei Scholz&Friends Berlin
Die Deutsche Bank und die Porzellanmanufaktur Meissen habe ich bei Scholz & Friends Berlin unter Leitung einer Art-Directorin betreut, dabei ging es um die Erstellung von Geschäftsberichten, Anzeigen, Shop-Bannern und Broschüren.