Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 186 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Grafiker

(Details nur für Mitglieder)

Optionen
Google-Maps(Nur für Mitglieder)
Benutzernamesecretkai
BerufsbezeichnungGrafik - Designer
BerufsgruppenGrafiker
Durchschn. Preis / Stunde0
Mitglied seit23.02.2009
Seitenaufrufe9480
Netzwerk9
zuletzt gesehen13.10.16
Ich bin bei grafiker.de um...
...mich für Jobs und Aufträge zu bewerben.
...geeignete Kreative für Jobs und Aufträge zu finden.
...mein Kreativ-Netzwerk aufzubauen und zu erweitern.
...mein Portfolio im Web zu präsentieren.
...mit der Community in den Foren zu diskutieren.
...bei Fragen und Problemen schnelle Hilfe zu erhalten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Name
Aufrufe / Beiträge
Freiberufler
Gruppe besteht seit:29.09.2008
Mitglieder:143
7940 / 73
Adobe Photoshop
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Illustrator
>5 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Freehand
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe InDesign
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
QuarkXpress
4 Jahre
 
 
 
 
 
 
After-Effects
<1 Jahr
 
 
 
 
 
 
Premiere
2 Jahre
 
 
 
 
 
 
Peoplefotografie
>5 Jahre
 
 
 
 
 
 
Produktfotografie
4 Jahre
 
 
 
 
 
 
Werbefotografie
4 Jahre
 
 
 
 
 
 
Analogerfahrung
4 Jahre
 
 
 
 
 
 
Digitalerfahrung
>5 Jahre
 
 
 
 
 
 
Dichtkunst
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Reime
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Werbetexte
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Übersetzungen
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
kai hoffmann schrieb:
07.02.2011, 17:03
@ olaf: am anfang ist es echt schwer an cd oder dvd-artworks heranzukommen. bei mir war es ein wenig glück, da ich musiker war und meine eigene plattenfirma wusste, dass ich ganz kreativ sein kann. wenn du dann 2-3 mal bewiesen hast, dass du es ganz gut kannst, kriegst du folgeaufträge und im günstigsten fall sehen andere plattenfirma dann deine referenzen und wollen auch mit dir zusammen arbeiten. lustigerweise kamen sogar hier über grafiker.de schon auftraggeber auf mich zu! habe aber auch viel über "pitches" (ausschreibungen) bekommen, z.Bsp. meine arbeiten für constantin film - da entwirfst du etwas und wenn du glück hast, wird dein artwork genommen. meist sitzen dann noch 2-3 andere agenturen dran, die teilweise mit mehreren grafikern versuchen, den job zu bekommen! :-) kommt halt alles nach und nach und dauert seine zeit, muss man sich grad am anfang auch durch vielen kleinkram wie visitenkarten, flyer und werbeanzeigen quälen um einigermassen geld zu verdienen... manchmal lohnt es sich durchaus auch, mal persönlich bei plattenfirmen vorzusprechen, einmal hab ich das auf der POPKOMM gemacht und habe tatsächlich einen job und viele folgeaufträge bekommen, ist immer auch glück dabei :-)....
07.02.2011, 14:35
Wow...echt klasse Arbeiten dabei... Kannst nem Anfänger Tipps geben wie man an solche Aufträge (CD-Cover etc) rankommt?
19.05.2010, 19:02
Coole Sachen dabei!
Grüße
Patrick
Media 2 (Werbeagentur Dortmund)
Im Auftrag von Media 2 habe ich einige Filmplakate bzw. DVD Cover gestaltet, z.Bsp. "The Final Cut" & "Sol Goode" (Splendid Medien)
F.A.M.E. Recordings (München) - Record Company
Gestaltung von CD und DVD Artworks im Bereich Rock/Pop Musik sowie Gestaltung von Marketinganzeigen, Flyern und weiteren diversen Werbemitteln (Poster, Sticker...)
Constantin Film
Gestaltung von Filmplakaten wie z Bsp. "Nirgendwo in Afrika", "Nackt" oder "Epstein's Nacht"
Contra Promotion (Bochum) - Konzertagentur, Artist Management
Gestaltung von Werbemitteln (T-Shirts, Taschen, Tourpässen), Anzeigen, Banner, Poster, Flyer usw.
Gun Records (Bochum) - Record Company
Gestaltung von CD und DVD Artworks im Bereich Pop/Rock-Musik sowie Gestaltung von Marketinganzeigen, Flyern und weiteren diversen Marketingartikeln.
Name
Ort
(Details nur für Mitglieder)
(Details nur für Mitglieder)