Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 168 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
Ich bin Programmiererin aus Leidenschaft. Bereits als 10jährige began ich zu programmieren. Anfangs arbeitete ich mit Pascal, Java folgte. Dann das Internet mit PHP, TYPO3 und MySQL.

Seit 1998 entwickele ich Webseiten. Ich erarbeitete ich mir die notwendigen Techniken und übernahm kleinere Projekte. Seit 2008 bin ich als selbständige Programmiererin tätig. Für meine Produkte arbeite ich mit SEO’s, Grafikdesignern, Fotografen und Werbetextern zusammen.

Ich habe ein Pferd und lerne Chines...

(Details nur für Mitglieder)

Optionen
Google-Maps(Nur für Mitglieder)
Benutzernameprogrammiererin
BerufsbezeichnungInformatikerin
Berufsgruppen
Durchschn. Preis / Stunde0
Mitglied seit07.07.2008
Seitenaufrufe464
Netzwerk0
zuletzt gesehen04.11.16
Ich bin bei grafiker.de um...
...mich für Jobs und Aufträge zu bewerben.
...geeignete Kreative für Jobs und Aufträge zu finden.
...mein Kreativ-Netzwerk aufzubauen und zu erweitern.
...mein Portfolio im Web zu präsentieren.
...mit der Community in den Foren zu diskutieren.
...bei Fragen und Problemen schnelle Hilfe zu erhalten.
PHP
4 Jahre
 
 
 
 
 
 
CSS
>5 Jahre
 
 
 
 
 
 
SQL
>5 Jahre
 
 
 
 
 
 
Java
>5 Jahre
 
 
 
 
 
 
HTML / XHTML / DHTML
>5 Jahre
 
 
 
 
 
 
XML / XSL
3 Jahre
 
 
 
 
 
 
JavaScript
2 Jahre
 
 
 
 
 
 
Potsdamer Biotechnologie Unternehmen
Mein Kunde wünschte eine Webseite, die seine MItarbeiter problemlos selbst pflegen können. Als Content-Management-System empfahl ich ihm auf Grund der guten Benutzerrechte Struktur TYPO3. Seit 2 Jahren ist der Kunde sehr zufrieden. Die Inhalte wurden in dieser Zeit häufig upgedatet.
Berliner Bestattungsunternehmen
Anfang 2007 wurde ich beauftragt, die Webseite des Berliner Bestatters Christian Peter neu zu gestalten. Aggressive Werbung verbietet sich bei einem Bestatter natürlich von selbst. Wir fanden geimeinsam eine Lösung, die sowohl den Trauernden als auch dem geschäftlichen Interesse entgegenkam.
ETI Brandenburg - Projekt der IHK
Entwicklung der Webseite in TYPO3, Import aller Daten und Texte aus dem alten CMS, Newsletter Versand, News System mit automatischer Archivierung, Veranstaltungsverwaltung mit Anmeldung, Energieatlas mit Google Map (comming soon, Daten müssen noch nachbearbeitet werden) und Downloadcenter.