Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 193 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Grafiker

manolevisuellekommunikation.
(Details nur für Mitglieder)

Optionen
Google-Maps(Nur für Mitglieder)
Benutzernamemanole
Firmamanolevisuellekommunikation.
BerufsgruppenGrafiker
Durchschn. Preis / Stunde0
Mitglied seit06.11.2008
Seitenaufrufe8163
Netzwerk2
zuletzt gesehen26.11.16
Ich bin bei grafiker.de um...
...mein Kreativ-Netzwerk aufzubauen und zu erweitern.
...mein Portfolio im Web zu präsentieren.
...mit der Community in den Foren zu diskutieren.
...bei Fragen und Problemen schnelle Hilfe zu erhalten.
Name
Aufrufe / Beiträge
Kreativer Input
Gruppe besteht seit:29.09.2008
Mitglieder:86
5767 / 61
Photoshop Gruppe
Gruppe besteht seit:29.09.2008
Mitglieder:582
11782 / 180
Apple iPhone
Gruppe besteht seit:24.09.2008
Mitglieder:46
3735 / 124
Gast schrieb:
23.08.2010, 21:23
Hey!
Ich finde das cool, dass Du gerade kleineren Firmen und Vereinen kostenlos Deine Dienste anbietest. Ich sehe die Sache mit den teils räudigen Anzeigen etc. genau so wie Du und hatte Ähnliches auch schon geplant, kam aber bist jetzt noch nicht dazu, es wirklich anzubieten.
Von daher Damen hoch ;)
Jens Wild schrieb:
28.10.2009, 03:09
Hallo Manuel,

nachdem du ja mein Profil besucht hast, habe ich gleiches bei deinem getan. Deinem Aufruf nach Lob und Kritik will ich auch folgen. Zuerst was ich nicht verstehe: Hier schreibst du, du bist Autodidakt - auf deiner Website/About steht dazu was anderes - oder versteh ich da was falsch? Auf jeden Fall irritiert mich das. Die Arbeiten in deinem Showcase machen insgesamt einen ordentlichen Eindruck - weshalb ich auch nicht ganz verstehe, daß du mehr oder weniger für umme arbeitest? Ich denke das sehen hier noch manch andere (die, die von ihrem Job leben müssen) so ähnlich. Aber gut, daß ist dein Ding und ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg weiterhin.

Viele Grüße nach Austria
Jens
14.11.2008, 11:58
hehe..dankeschön! :o) lg steff