Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 153 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
Ich arbeite schon mit Textern, Fotografen, Lichtdesignern, Innenarchitekten, Druckern, Programmierern und Fundraisern zusammen. Neben Kunst, Kultur und Sozialen Projekten bin ich an dem Thema Nachhaltigkeit und Ganzhaltigkeit besonders interessiert. Das Anliegen der ganzheitlich arbeitenden Menschen möchte ich in sichtbare, begreifbare und sinnliche Form bringen, die passend zum Charakter der Person und der Seele des Projektes gestaltet sind. Mein Wunsch: Zeitschriften gestalten!

Grafikerin

(Details nur für Mitglieder)

Optionen
Google-Maps(Nur für Mitglieder)
BenutzernameMory
BerufsbezeichnungGrafik-Designerin, Visuelle Kommunikation
BerufsgruppenGrafikerin
Durchschn. Preis / Stunde45
Mitglied seit15.09.2009
Seitenaufrufe874
Netzwerk0
zuletzt gesehen03.08.16
Ich bin bei grafiker.de um...
...mich für Jobs und Aufträge zu bewerben.
...mein Kreativ-Netzwerk aufzubauen und zu erweitern.
...mein Portfolio im Web zu präsentieren.
...mit der Community in den Foren zu diskutieren.
...bei Fragen und Problemen schnelle Hilfe zu erhalten.
 
 
 
Adobe Photoshop
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Illustrator
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Freehand
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Acrobat
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe InDesign
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
QuarkXpress
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Photoshop
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Illustrator
4 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Freehand
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Analogerfahrung
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Bleistift
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Fairkehr
Broschüren, Eventmaterialien, Logogestaltung zum Thema Faires Reisen, Naturschutz, Nachhaltigkeit, Bildung zum Thema nachhaltig Mobil und nachhaltiger Konsum
Iris - Raum für Frauengesundheit e.V.
Jahresprogrammhefte, Flyer
Aktion-Courage e.V.
Mailings, Flyer, Plakate
Müttergenesungswerk
Mailings, Flyer, Erbschaftsbroschüre
Stiftung Begabtenförderung Berufliche Bildung
Broschüren: Jahresbericht 2012 Broschüre: Step by Step ins SipNet