Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 182 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
Freiberuflicher Grafikallrounder mit flinkem Stift und gut dressierter Maus. Ich arbeite für Verlage und gewerbl. Kunden, sowie für privat, auf Budget. Meine Bandbreite: Skribble bis Druckvorstufe, Idee bis Gesamtkonzept, jede Art von Illustration, Zeichentrick/Charakterdesign, Vektorgrafik. Schnelles Aneignen von Stilen (z.B. für internat. Lizenzthemen), darauf aufbauend: Weiterentwicklung, passend zur Vorgabe und exakt nach Kundenwunsch.
Entwicklung eigener Stile für Computerillustrationen.

Grafiker, Illustrator

(Details nur für Mitglieder)

Optionen
Google-Maps(Nur für Mitglieder)
Benutzernameillugraphics
BerufsbezeichnungIllustrator
BerufsgruppenGrafiker, Illustrator
Durchschn. Preis / Stunde45
Mitglied seit18.01.2009
Seitenaufrufe2040
Netzwerk1
zuletzt gesehen07.08.16
Ich bin bei grafiker.de um...
...mich für Jobs und Aufträge zu bewerben.
...mein Kreativ-Netzwerk aufzubauen und zu erweitern.
...mein Portfolio im Web zu präsentieren.
...mit der Community in den Foren zu diskutieren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Adobe Photoshop
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Illustrator
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Cinema 4D
>5 Jahre
 
 
 
 
 
 
Blender
1 Jahr
 
 
 
 
 
 
Adobe Photoshop
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Illustrator
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Aquarell
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Acryl
>5 Jahre
 
 
 
 
 
 
Öl
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Bleistift
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
23.01.2009, 16:40
Die "Computarelle" sind einfach Klasse. Die Geishas würde ich mir sofort an die Wand tapezieren - wenn ich ausschließlich eigene Arbeiten hinhängen würde ;-)
19.01.2009, 18:54
Schick! Endlich mal wieder ein Kollege, der mit Stift, Pinsel und Papier arbeitet!
Und das gut.
Inga Balaklav schrieb:
19.01.2009, 16:20
Du hast eine tolle Seite! Gratuliere!