Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 197 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
Zur Zeit spreche ich als Freelancer Werbeagenturen und Designstudios sowie Privatkunden an, für die eine ebenso kreative wie anspruchsvolle Umsetzung der individuellen Positionierung auf hohem Niveau unverzichtbarer Teil ihrer Lebens- und Arbeitskultur ist. Die großen Wert auf Originalität, intelligente Ideen und phantasievolles Design legen und die professionelles Grafikdesign nicht nur als Luxuskultur betrachten, sondern als Wertschöpfung verstehen.

Grafiker

Mono Design Lounge
(Details nur für Mitglieder)

Optionen
Google-Maps(Nur für Mitglieder)
BenutzernameMickMono
BerufsbezeichnungCreative Director
FirmaMono Design Lounge
BerufsgruppenGrafiker
Durchschn. Preis / Stunde0
Mitglied seit23.11.2008
Seitenaufrufe3267
Netzwerk2
zuletzt gesehen01.11.16
Ich bin bei grafiker.de um...
...mich für Jobs und Aufträge zu bewerben.
...geeignete Kreative für Jobs und Aufträge zu finden.
...mein Kreativ-Netzwerk aufzubauen und zu erweitern.
...mein Portfolio im Web zu präsentieren.
...bei Fragen und Problemen schnelle Hilfe zu erhalten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Adobe Photoshop
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Illustrator
>5 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Dreamweaver
>5 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Fireworks
>5 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Acrobat
>5 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe InDesign
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
QuarkXpress
5 Jahre
 
 
 
 
 
 
Gast schrieb:
27.10.2009, 11:17
superschöne arbeiten.
06.01.2009, 18:19
danke für deine kritik! ;o)
Michael Ulle schrieb:
27.11.2008, 00:42
Die Leidenschaft des Kaffeezuckertütenmitgehenlassens teile ich mit Dir. Sehr zu empfehlen ist hierbei die Kaffeeaufbrühkette "Starbucks", die den Zucker gleich mehrfarbig anbietet. Allerdings ist der Preis des Zuckers wohl auch schon in den Kaffeepreisen einkalkuliert. Deswegen verstehe ich auch den Sinn nicht, warum man sagt "die Preise sind gesalzen" - sind die Preise nicht eher "gezuckert"?