Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 288 User online
© 2017 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
Ich arbeite nicht mit Computer oder andere technischen hilfsmitteln, meine Arbeiten sind reine Handarbeit, auch im Bild auch im Schrift. Meine lieblingsarbeiten als Grafiker sind Buchumschläge, Illustrationen, Posters ond Urkunden (in verschiedene Sprachen) Studierte auf der Akademie für Bildende Künste in Wien, auf der Universität für Massenkommunikation in Budapest und Kalligraphie in Bet El ( Israel) Über mich: Novum 12/08 Writing Pictures

Grafiker, Illustrator

(Details nur für Mitglieder)

Optionen
Google-Maps(Nur für Mitglieder)
cindy schmid schrieb:
28.09.2011, 15:57
mir gefallen deine arbeiten!
29.03.2011, 11:07
Immer wieder neue schöne Sachen dabei! Ich habe auch echt Respekt vor allen, die noch das Handwerk beherrschen und sich nicht auf "apfel-z" verlassen.
Gast schrieb:
14.06.2010, 09:38
Super schöne Sachen, es gibt doch noch die nicht computerbearbeiteten Illustrationen. Ich finde, die haben viel mehr Leben und Ausstrahlung. Ich liebe das...

viele Grüße
12.03.2010, 21:44
hey ,
schönes neues zeug.
immer noch eins druff, wa.
viele grüße und respekt
michael
23.02.2010, 14:29
Freue mich Dich in meinem Netzwerk zu haben! Vielen Dank für das Lob, ganz besonders von einem traditionellen Künstler -freue mich =)
KrZkA ___ schrieb:
02.02.2010, 14:55
supergeile artworks!!! wunderschön sinnbildlich - musste oft schmunzeln...
muchRespect!
Gunar Gräve schrieb:
18.01.2010, 13:33
respekt! für deine skills
und willkommen-hab mir meine favouriten rausgepickt ^___^
Elena Dilmetz schrieb:
19.12.2009, 22:46
WOW!

Ps. wunderbar, dass es noch Menschen gibt, die tatsächlich ohne Computer oder ähnliches arbeiten
Gast schrieb:
06.12.2009, 23:39
KÜNSTLER! :)
j HELDEN schrieb:
06.12.2009, 19:59
viele wunderschöne collagen in deinem showcase —
ganz besonders wenn man die technik berücksichtigt.

ich mag es wie du flächen auflöst und texturen integrierst.
Eintrag ins Gästebuch schreiben: