Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 337 User online
© 2017 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
Ich zeichne mich durch alle Genres, von Comic ueber Buchillustration und Werbung bis zu Oelportraits, Animationen fuer Kino und Web, Werbekonzeptionen, Flyer, CD-Cover ...

Grafiker, Texter, Illustrator

(Details nur für Mitglieder)

Optionen
Google-Maps(Nur für Mitglieder)
BenutzernameFairyteller
BerufsbezeichnungIllustrator, Grafiker, Trickfilmer
BerufsgruppenGrafiker, Texter, Illustrator
Durchschn. Preis / Stunde50
Mitglied seit15.10.2008
Seitenaufrufe20104
Netzwerk58
zuletzt gesehen19.08.17
Ich bin bei grafiker.de um...
...mich für Jobs und Aufträge zu bewerben.
...geeignete Kreative für Jobs und Aufträge zu finden.
...mein Kreativ-Netzwerk aufzubauen und zu erweitern.
...mein Portfolio im Web zu präsentieren.
...mit der Community in den Foren zu diskutieren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Name
Aufrufe / Beiträge
Illustratoren
Gruppe besteht seit:26.09.2008
Mitglieder:213
8375 / 169
Malerei & Grafik
Gruppe besteht seit:06.02.2011
Mitglieder:48
6353 / 3
Nachteulen
Gruppe besteht seit:03.02.2009
Mitglieder:91
8209 / 1524
Adobe Photoshop
>5 Jahre
 
 
 
 
 
 
Coreldraw
5 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Illustrator
<1 Jahr
 
 
 
 
 
 
Inkscape
3 Jahre
 
 
 
 
 
 
Dichtkunst
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Reime
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Werbetexte
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Studioerfahrung
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Photoshop
>5 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Illustrator
>5 Jahre
 
 
 
 
 
 
Aquarell
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Acryl
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Öl
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Copics
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Airbrush
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Bleistift
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
22.02.2017, 21:06
Hey Ralph :-) Falls du hier mal wieder unterwegs bist lass ich liebe Grüße da. Bin mittlerweile soweit, dass ich diese Plattform nutzen mag ..um vielleicht richtige Aufträge zu bekommen? :-D lass was von dir hören! xx Chintara
24.02.2012, 13:58
Hei Ralph,

vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner Zeichnung. Und ja, das war ganz klassisch Tusche mit Feder. An manchen Stellen schleife ich die Linien auch gerne nochmal mit ein wenig Fineliner nach.

Liebe Grüße, Sara
Petra Sentek schrieb:
17.10.2011, 23:11
Hallo, Ralph, klasse Zeichnungen, Comics sowie die schwarz/weissen .....toll!! Brauchst du nicht noch eine Grafikdesignerin aus Flensburg, für kleine Zuarbeiten? Zeichne fast alles von wiss. Zeichnungen aus der Archäologie über Abstraktes in Acryl bis hin zur Monalisa in Blei. Wenn du magst, melde dich.
Liebe Grüße aus Flensburg : ) von Petra
Meine zufriedene Kundschaft
Unter anderem: zentrum Schöneweide, Berlin Herkules Center, Wetzlar Hedwigs Einkaufspark, FFO MM-Media, Hamburg Silent Wire Agentur Geborgenheit, Hamburg Terzio (Löwenzahn) ZDF Sesamstrasse, Studio Hamburg BLITZ-Verlag, Windeck u.V.M.
Name
Ort
(Details nur für Mitglieder)
(Details nur für Mitglieder)
(Details nur für Mitglieder)