Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 183 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
Hallo Liebe Leser , Als "olle Berlina Pflanze" bin ich vor fast 10 Jahren nach Südamerika ausgewandert und dort für eine immubilien Firma mit der 3D visualisierung begonnen , nun modelliere ich mittlerweile für verschidene einzelfirmen und einzelpersonen in verschidenen ländern in den fortlaufenden tagen werde ich noch mehrere arbeiten hier hochladen , danke für Ihr interesse

mfg

Sascha Nonn

Grafiker

Freelancer / 3D Zeichner / 3D Modellation / Renderings
(Details nur für Mitglieder)

Optionen
Google-Maps(Nur für Mitglieder)
BenutzernameNonny
Berufsbezeichnung3D Zeichner / Modellation / Renderings
FirmaFreelancer / 3D Zeichner / 3D Modellation / Renderings
BerufsgruppenGrafiker
Durchschn. Preis / Stunde0
Mitglied seit29.12.2008
Seitenaufrufe7209
Netzwerk2
zuletzt gesehen23.09.16
Ich bin bei grafiker.de um...
...mich für Jobs und Aufträge zu bewerben.
...geeignete Kreative für Jobs und Aufträge zu finden.
...mein Kreativ-Netzwerk aufzubauen und zu erweitern.
...mein Portfolio im Web zu präsentieren.
...mit der Community in den Foren zu diskutieren.
...bei Fragen und Problemen schnelle Hilfe zu erhalten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
HTML / XHTML / DHTML
3 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Dreamweaver
2 Jahre
 
 
 
 
 
 
JavaScript
2 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Photoshop
3 Jahre
 
 
 
 
 
 
Coreldraw
4 Jahre
 
 
 
 
 
 
3D Max
>5 Jahre
 
 
 
 
 
 
Sascha Nonn schrieb:
03.01.2009, 16:27
Hallo Elena,
das ist ja mal nett wenn einer (oder besser eine in diesem fall :-) ) Antwortet, ich weiss nun nicht genau wie das hier funktiniert, soll man ins GB der fragenden person schreiben oder ist es besser hier zu Antworten ?! Nun ja ich starte erstmal hier, mal sehen was passiert :-) ....
... zur Frage : das kommt nun wie immer darauf an was der Kunde Wünscht , nur sketch/skitze das kann sehr schnell sein bis hin zu wochen, wobei ich allerdings sagen muss das es in diesem fall dann mehr am kunden liegt der dann immer zu etwas verändert , normal brauche ich so 1 - 2 tage dann sieht es eingentlich "ok" aus, wie gesagt liegt an der detail fülle, texturing also müssen texturen erstellt werden oder kann hier eine standart textur benutzt werden, und wie ist die licht situation viele lichtquellen oder "nur eine Sonne" das macht die Zeit dann aus ... (sorry für die rechtschreibung aber 10 jahre Südamerika haben dazu beigetragen)

Ich erinner mich auch das ich früher immer diese "Lustigen Taschenbücher" hatte gibt es die eigentlich noch ? Zeichnest du da eigentlich auch mit ? Hier gibt es leider diese Bücher nicht :-/ aber dafür haben wir hier cartoon network ! dafür lohnt es sich einen fernseher zu kaufen :-), ok erstmal sehen ob das überhaupt ankommt dann weiter schreiben :-)

danke für Dein Kommentar und gruß aus Südamerika

Nonny
03.01.2009, 13:24
Hi Sascha,
danke für den Eintrag. Dein Showcase ist echt gut. Wie lang sitzt du denn so an einer 3D Arbeit? Gruß Elena
ToxSickLabs
Für Firma "ToxSickLabs" Deutschland habe ich im Computerspiel CBS (Citie Buss Simulator) bei dem Addon "Insel Usedom" die gesammte Architektur Modelliert / Texturiert. Sreeshots finden Sie unter dem Link in der Rubrik "Addons"
Name
Ort
(Details nur für Mitglieder)