Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 177 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Grafiker, Texter

Büro für grafische Arbeiten
(Details nur für Mitglieder)

Optionen
Google-Maps(Nur für Mitglieder)
Benutzernameallesmitlinks
FirmaBüro für grafische Arbeiten
BerufsgruppenGrafiker, Texter
Durchschn. Preis / Stunde50
Mitglied seit24.01.2008
Seitenaufrufe950
Netzwerk0
zuletzt gesehen15.10.16
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dichtkunst
<1 Jahr
 
 
 
 
 
 
Reime
<1 Jahr
 
 
 
 
 
 
Werbetexte
<1 Jahr
 
 
 
 
 
 
Vorträge
<1 Jahr
 
 
 
 
 
 
Präsentationen
<1 Jahr
 
 
 
 
 
 
Übersetzungen
<1 Jahr
 
 
 
 
 
 
Lektorat
<1 Jahr
 
 
 
 
 
 
Gast schrieb:
06.08.2009, 09:41
Sehr geehrter Herr Bernhard/t,

was halten Sie von der pandemischen Ausbreitung des Infinitivs? Gekontert nur noch vom »IKEA-Du«?
Beide Unformen aber vereint in der Kanaksprak: »Du wollen CocaKoma?«
Und: Haben Sie eine Vorstellung, wo das »Hach!« im oberen Eintrag seinen Ursprung hatte?

Tschüssi, Johannes Emminger
Elie Nasser schrieb:
22.03.2009, 10:47
hach, Du bist das also, Thomas ! habe Dein Auto schon vor Jahren bei uns um die Ecke stehen sehen, Dein Name als Aufkleber hinten auf der Scheibe hat sofort meine Sympathie geweckt, weil Du so heißt, wie mein Lieblingsautor ( der schreibt sich ohne "t" am Ende, ich weiß. Aber wer wird das denn so eng sehen ? )
Jedenfalls, recht herzliche Grüße von einem, der in Prag geboren ist, in Paris seine Kindheit verbrachte, in Wien die Schule besuchte , in Beirut hinter schwedischen Gardinen saß, als Ägypter nach Deutschalnd kam und inzwischen seit 20 Jahren da lebt, arbeitet und gelegentlich nur so dahinvegetiert....in Flingern, jenem Viertel in Düsseldorf, das der Wirklichkeit am nächsten ist.
Elie