Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 152 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
Ich bin ein Allrounder. Ich habe mich auf 3D-Visualisierungen und Modellbau spezialisiert.
Mein Fokus liegt vor allem im Bereich Produktdesign, Logo und CI Gestaltung. Das schnelle Skizzieren und Visualisieren zur Kommunikation mit den verschiedensten Partien im Entwurfsprozess gehört zu meinen Stärken.

Seit der Gründung des ersten FabLabs in Basel, der Starship Factory, stecke ich viel Zeit in dieses Projekt. Ich bin als Mitgründer Vereinskassier und stelle mein privates Atelier...

Grafiker, Illustrator

(Details nur für Mitglieder)

Optionen
Google-Maps(Nur für Mitglieder)
Benutzernameyzorg
BerufsbezeichnungDesigner, Grafiker, Modelbauer
BerufsgruppenGrafiker, Illustrator
Durchschn. Preis / Stunde25
Mitglied seit11.05.2009
Seitenaufrufe491
Netzwerk0
zuletzt gesehen08.11.16
Ich bin bei grafiker.de um...
...mich für Jobs und Aufträge zu bewerben.
...geeignete Kreative für Jobs und Aufträge zu finden.
...mein Kreativ-Netzwerk aufzubauen und zu erweitern.
...mein Portfolio im Web zu präsentieren.
 
 
 
 
 
Adobe Photoshop
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Illustrator
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Dreamweaver
<1 Jahr
 
 
 
 
 
 
Adobe Acrobat
<1 Jahr
 
 
 
 
 
 
Adobe InDesign
5 Jahre
 
 
 
 
 
 
Maya
<1 Jahr
 
 
 
 
 
 
3D Max
<1 Jahr
 
 
 
 
 
 
Cinema 4D
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Blender
<1 Jahr
 
 
 
 
 
 
After-Effects
1 Jahr
 
 
 
 
 
 
Final Cut
<1 Jahr
 
 
 
 
 
 
Outdoorerfahrung
<1 Jahr
 
 
 
 
 
 
Produktfotografie
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Analogerfahrung
<1 Jahr
 
 
 
 
 
 
Digitalerfahrung
5 Jahre
 
 
 
 
 
 
Reime
<1 Jahr
 
 
 
 
 
 
Übersetzungen
<1 Jahr
 
 
 
 
 
 
Adobe Photoshop
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Illustrator
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Aquarell
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Acryl
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Öl
<1 Jahr
 
 
 
 
 
 
Copics
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Airbrush
1 Jahr
 
 
 
 
 
 
Bleistift
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
X-Technology R&D Swiss AG
Mitarbeit in Agentur X-Technology R&D Swiss AG: X-Bionic und X-Socks Kataloge Modelling, UVW-mapping, Texturen und Rendering von 3D Darstellungen. Skizzen für Aufreisserseiten und einige Indesign und Photoshop arbeiten wie Symbole und Awards. Alle Texte wurden mehrsprachig umgesetzt.