Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 110 User online
© 2014 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
Wer wir sind und wie es zur Entwicklung und Umsetzung von grafiker.de kam.
Anfang 2007 reifte die Idee für das Projekt grafiker.de bei den beiden Gründern Andreas Reimer und Marcus Seidel.

Ziel sollte es sein, Grafiker, Texter, Programmierer und Fotografen zusammen zu bringen und diesen kreativen Köpfen eine interaktive Plattform und ein umfangreiches Netzwerk zu bieten, in dem sich die Mitglieder selbst darstellen und ein eigenes professionelles Kontaktnetzwerk aufbauen und pflegen können.

Bald kam die Idee auf, auch Ausschreibungen auf der grafiker.de-Plattform zu ermöglichen. Dieser Vorschlag fand sowohl bei den Kreativen als auch bei Agenturen und Unternehmen so viel Anklang, dass sie noch vor dem Launch der Seite umgesetzt wurde. Mittlerweile werden die Showcases der Kreativen auch auf der Startseite präsentiert; der Newsbereich wächst stetig an und informiert über News und Produkte aus der Welt des Design, IT und WWW.

Am 15. November 2007 ging grafiker.de dann ins Netz.



Ein wichtiger Meilenstein wurde im Juni 2008 gesetzt. Die Macher von grafiker.de entschlossen sich, die Dienste von grafiker.de für alle User kostenlos anzubieten und ebneten damit den Weg für ein schnelles Wachstum des Sozialnetzwerks.


Wir wünschen Dir viel Spaß und gute Kontakte in dieser tollen Gemeinschaft!

Dein Team von grafiker.de