Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Kooperationspartner
Wer ist online?
Mitglieder:
Gäste:
© 2010 grafiker.de
Benutzername:
Passwort:
Zum Thema: Off-Topic
Alt 22.10.2017, 23:45
Gast

Guten Abend,

ich betreibe ein Fitnessstudio. Nun haben wir in 3,5 Wochen unser 5 jähriges Jubiläum, welches wir auch im Studio feiern. An diesem Tag würde ich gerne Werbegeschenke verteilen. Zum einen an Mitglieder und an Besucher des Tag der offenen Tür. Allerdings bin ich mir noch etwas unsicher, was das Werbemittel an sich angeht. Auf dieser Seite habe ich Trinkflaschen und Thermobecher gesehen. Beides fände ich passend. Was würdet ihr denn wählen? Trinkflasche, weil es besser zum Sport passt, oder einen Thermobecher, der nun in die Jahreszeit passt?

LG
Alt 12.12.2017, 14:09
Gast

Hmm Ich würde Sagen das ist reine Geschmackssache...
Eine Trinkflasche ist Thematisch passender aber eine Thermoflasche wird wahrscheinlich öfters beutzt. Ich würde an deiner stelle aus dem Bauch heraus entscheiden.
Vergess nicht auf die Werbegeschenke die Account Namen eurer Social Media Account zu drucken um online mehr Reichweite zu erlangen!
Viele Grüße
Alt 23.02.2018, 23:14
Gast

Ein Renner bei Werbemaßnahmen sind bedruckte T-Shirts, die werden einem förmlich aus den Händen gerissen. Das muss aber ein erstklassiges Motiv sein, sowie die Qualität des Shirts und des Drucks sollten 1A sein. Die Kunden freuen sich über ein schönes T-Shirt und machen freiwillig Werbung für Deine Firma. Schaue mal bei Shirtfabrik24 vorbei, die bieten solchen Textildruck an: http://www.shirtfabrik24.de/
Alt 13.03.2018, 21:49
Gast

Ach, da kann man einiges nutzen.
Ich persönlich organisiere gerade mit meinem Bruder ein Event für dir Firma.
Wir haben USB Sticks als Werbemittel, die sind mit dem Logo bedruckt.

Außerdem haben wir auch schon Licht und eine Musikanlage ( https://lichtundmusik.ch/ ) organisiert.
Damit wollen wir erreichen, dass wir auch Neukunden anlocken, sowas wie ein Tag der offenen Tür

Wie aber bereits gesagt kann man sich in dem Sinne gut online umschauen.
Alt 13.03.2018, 23:20

Werbemittel sind nicht nur ein Graus … sondern auch Geldvernichtung!
__________________
Gestalter Bodinek
Husumer Straße 51 · 24941 Flensburg
gestalter@bodinek.de
Alt 17.03.2018, 04:41

Frank, T-Shirts funktionieren durchaus, hängt aber sehr von der Branche / der Umsetzung ab ...
Alt 18.03.2018, 02:58

@ Ralph: Natürlich gibt es Ausnahmen …

Ich meine eher die klassischen Streuartikel.
__________________
Gestalter Bodinek
Husumer Straße 51 · 24941 Flensburg
gestalter@bodinek.de
Alt 19.03.2018, 01:10

@ Frank: Bin ich bei dir, obwohl ich die USB-Sticks gern nehme und meinem Sohn darauf die neuesten blöden Youtube-Filme speichere ...
Alt 19.03.2018, 01:20

Hej Ralph,

gut, dass ich kinderlos bin )))

Lieben Gruß
Frank
__________________
Gestalter Bodinek
Husumer Straße 51 · 24941 Flensburg
gestalter@bodinek.de
Alt 20.09.2018, 17:55
Gast

Schon die richtigen Werbemittel gefunden? Ehrlich gesagt gibt es viele Werbemittel und man soll es mit verschiedenen Werbemitteln ausprobieren. Ein sehr gutes Beispiel für Werbemittel sind T-Shirts, die kann man mit dem Logo der Firma oder wie es in deinem Fall ist ein Fitnessstudio bedrucken lassen.

Sehr gute T-Shirts kannst du bei https://www.shirts-n-druck.de/ drucken lassen und das zu einem Top Preis. Sie haben schon einige Motive und Ideen im Angebot, aber sie drucken auch unsere aus. Die Bestellung geht ganz leicht und man bekommt die T-Shirts schnell geliefert!


LG