Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Kooperationspartner
Wer ist online?
Mitglieder:
Gäste:
© 2010 grafiker.de
Benutzername:
Passwort:
Zum Thema: Biete / Suche
Alt 02.06.2012, 17:03

Zitat:
Zitat von Klaus-Dieter Storost Beitrag anzeigen
... (nachdem ich meine Beschwerde-Mail als hunderfache Kopie mehrmals an die Pfeifen geschickt habe )...
ja, sowas kommt immer gut
wenn mir jemand solchen Spam senden würde, wüsste ich auch, wie ich reagieren würden.
Alt 03.06.2012, 12:00

Das habe ich gemacht, nachdem auf die 1. Beschwerde-Mail nach 2 Tagen immer noch keine Antwort kam ...
Alt 08.06.2012, 17:26
Gast

Schade, dass ich nicht vor meinen beiden Aufträgen hier ins Forum geschaut habe! Meine Erfahrung mit allesbanner.de:
am 10. Mai zwei Aufträge hochgeladen, per Vorkasse bezahlt. Auf tel. Nachfrage hies es bei dem kleineren Auftrag "Liefertermin ist der 29.05., man könne und wolle nicht früher liefren. Der habe den status "in bearbeitung". Weil am 30.05. noch nichts da war, wieder angerufen. Dann hieß es "beim Übermitteln der Daten am 10.05. sei ein Datefehler aufgetreten. Der Auftrag wurde nicht produziert". Keine Mail, keine Entschuldigung - bis heute kien Geld zurück.
Beim anderen Auftrag habe ich bis heute auch nichts bekommen - sollte spätestens heute da sein. Auf E-Mails nicht reagiert. Auf telefonische Nachfrage hies es wieder "wir werden versuchen den Auftrag heute oder bis Mantag oder Dienstag nächster Woche zu versenden". Obwohl mir vor einer Woche zugesichert wurde, der Banner wird schon produziert.
Also meine Empfehlung - wer binnen 4-6 Wochen seine Aufträge erledigt haben möchte und Möglichkeiten der schriftlichen Kommunikation braucht, der sollte die Finger von allesbanner.de lasse!
Alt 08.06.2012, 17:49

Mit allesbanner.de habe ich keine Erfahrung, aber bei bannerskandal.de habe ich bisher 2x bestellt und bin sehr zufrieden mit Lieferzeit und Qualität.

Vielleicht wäre das eine neue Möglichkeit für euch?!

Liebe Grüße
Alt 08.06.2012, 17:52

Dann kann ich ja froh sein, dass die Pfeiffen meine Banner überhaupt geliefert haben. - Fürchte, die sind Anhänger des Vereins "Willkommen in der Service-Wüste Deutschland" und "arbeiten" nach dem Motto Lieber ein unzufriedener ex-Kunde als gar kein Kunde ...
Meine letzten Banner habe ich jetzt bei Flyeralarm machen lassen: Lieferzeit ca. 8 Werktage, Druckqualität sowie Verarbeitung und Material erheblich besser als bei ALLESBALLA.
Alt 08.06.2012, 17:59

hi anton,
danke für dein bericht! wow..das ist eine schweinerei...skandal! vielleicht die andere kollegen können damit viel ärger und natürlich geld sparen! wenn die dein bericht lesen

4-5 woche??? also die andere internetanbieter liefern schon mal max 1,5 wo....

also ich unterstütze wieder meine alte lieferanten um die ecke...die müssen auch etwas essen...und die haben auch familie...und die müssen auch etwas essen bekommen

viele grüße aus dem wilden süden,
karl

Geändert von karlsdesign (08.06.2012 um 21:15 Uhr).
Alt 13.08.2012, 12:29
Gast

Finger weg von Allesbanner!!!!
Eine Ausgebuffte Betrügerbande! Geld kassieren und nicht liefern.
Habe am 20.02.2011 eine Größere Bestellung abgegeben und per Vorauskasse bezahlt. Nach mehreren telefonaten, Emails uns, habe ich nach einem Halben Jahr immer noch keine Wahre bekommen. Dann habe ich den Auftrag schriftlich storniert und habe vor einem Monat nach Gerichtstermin mein Geld bekommen. Also, sucht euch lieber einen besseren Lieferanten. Viel spass beim bestellen!!! Art.
Alt 10.08.2018, 11:29
Gast

Ich finde https://window2print.de/de viel besser..