Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Kooperationspartner
Wer ist online?
Mitglieder:
Gäste:
© 2010 grafiker.de
Benutzername:
Passwort:
Zum Thema: Biete / Suche
Alt 24.02.2010, 14:43

Hat Jemand bereits Erfahrungen mit der Firma "allesbanner.de" gesammelt? Die scheinen ja ziemlich günstig zu sein! Kann mir da jemand was zu sagen?

Viele Grüße
Alt 25.02.2010, 18:09

keiner kennt allesbanner.de???
Alt 04.04.2012, 15:33
Gast

Finger Weg von allesbanner.de - Daten vor 2 Wochen mehr als zeitig hochgeladen, soweit wurde alles korrekt hochgeladen. Aufgrund einer Serverwartung bei allesbanner.de wurden die Daten jedoch wieder gelöscht bzw "beschädigt" und somit ist kein Druck erfolgt. Kompletter Werbeauftrag im Arsch da nicht termingerecht - keine Kulanz seitens allesbanner.de bzgl schneller Nachlieferung.

FINGER WEG!!!
Alt 04.04.2012, 15:57

hi ralf,

bist du noch da? lange nicht mehr gesehen, gehört, gelesen...usw. wie gehts dir? bist du noch immer angestellter?
willst du jetzt für dich sparen, oder für deine kunden? in der letzten zeit ich unterstütze lieber meine lieferanten um die ecke...wenn kunde unbeding sparen will, ich liefere nur die rz, den rest müssen sie mit internetdruckereien abwickeln...dann sparst solche ärger wie der dirk erzählt hat

ps.: was ist mit deiner webseite?...und diese komische verlinkung? ist das ein nebenjob von dir?

viele grüße aus münchen
karl
Alt 04.04.2012, 19:50

Die Schnellsten sind die Zeitgenossen von allesbanner wirklich nicht. - Hab denen am 16. März Daten geschickt, Vorkasse gezahlt und heute sind die Banner (doch schon) geliefert worden .... War zum Glück kein eiliges Termingeschäft.
Beim ersten Auftrag, vor nem halben Jahr oder so, ging es auch nicht schneller ...
Alt 05.04.2012, 08:11

Zitat:
Zitat von Klaus-Dieter Storost Beitrag anzeigen
Die Schnellsten sind die Zeitgenossen von allesbanner wirklich nicht. - Hab denen am 16. März Daten geschickt, Vorkasse gezahlt und heute sind die Banner (doch schon) geliefert worden
Ohne die Firma zu kennen: knapp über zwei Wochen Lieferzeit (wenn man davon ausgeht, dass am Wochenende nicht gearbeitet wird und die Geldanweisung auch noch einmal 2 Tage braucht) sind vollkommen normal. Sowas wird in der Regel vorher auch kommuniziert. Von heute auf morgen geht sowas eben nicht - oder nur bei einem Betrieb, der sonst nichts zu tun hat.
Alt 07.05.2012, 12:33

Ab und an bin ich Wiederholungstäter und glaube noch an das Gute im Menschen; es kann ja mal was schief gehen ... aber nicht immer ...

Werde gerade mal wi(e)der bei allesbanner eines besseren belehrt: Am 19. April Auftrag erteilt (und natürlich Vorkasse bezahlt); vereinbarte Produktionszeit: 5 Werktage, Lieferzeit 2-3 Werktage ... heute vom Kunden erfahren, dass die Banner immer noch nicht angeliefert wurden ...
Vorhin per Mail bei allesbanner nachgefragt - keine Reaktion ... (so viel zur vom Vorschreiber angesprochenen "Kommunikation")

Nachtrag, ein Tag später, 8. Mai: zwei weitere Mails mit der Aufforderung/Bitte um Information zur Lieferung ... immer noch keine Antwort ...

Kann mich Dirk Diggler nur anschliessen: HÄNDE WEG VON ALLESBALLA ... äh ... ALLESBANNER !!!

Geändert von kadesign (08.05.2012 um 12:14 Uhr).
Alt 01.06.2012, 16:05

ich habe letztens hier was machen lassen.
waren ja auch mal partner von grafiker.de

http://www.selleros.com/

die qualität hat gepasst.
Alt 01.06.2012, 19:43

Danke für die Info. - Werde mich auf deren Seite mal umschauen. Hab meine letzten Banner nach den Alles-Banner-Pleiten bei Flyeralarm machen lassen. Qualität und Lieferzeiten Top.

Inzwischen haben sich die Alles-Banner-Pfeifen gemeldet und sich dafür entschuldigt, dass sie wegen "technischer Probleme" erst nach 2, 3 Tagen auf meine Beschwerde-Mails wegen der Nichteinhaltung der Lieferzeit geantwortet haben (nachdem ich meine Beschwerde-Mail als hunderfache Kopie mehrmals an die Pfeifen geschickt habe ) ... allerdings keine Wort zur wiederholten Nichteinhaltung der zugesagten Lieferzeiten ...
Hab sie dann gefragt, ob sie noch mit dem Dampfbügeleisen oder schon dem Commodore PC arbeiten ...
Alt 01.06.2012, 20:41

eigentlich gut dass der ralf diese großartige anfrage gestartet hat...im jahr 2010!!! macht nIX er hat sich seit dem nie mehr gemeldet...also war wahrscheinlich nicht so wichtig...aber der gute ralf hat immer sooowichtige frage gehabt, und meistens am freitag abend bevor er feierabend gemacht hat

Ralf gehts dir guad??

VG.
Karl