Art Director (m/w/d)

Ausschreibung von:
Profil: hsp GmbH
Ich biete einen Job für Sonstige
Jobart: Festeinstellung
Arbeitsort: Büro Hamburg-Bahrenfeld
Veröffentlicht: vor 68 Tagen
Bewerbungsfrist: 30.12.2020

Du hast Ideen ohne Ende, aber nur Bedenkenträger als Vorgesetzte und Kunden? Du interessierst dich für digitale Themen, willst aber auch, dass immer alles gut aussieht? Du wünschst dir ein Umfeld, das dir vertraut und dich und deine Arbeit wertschätzt? Dann werde

Art Director (m/w/d)

in Festanstellung bei der hsp Handels-Software-Partner GmbH in Hamburg. Seit 1991 entwickeln wir Software für den Finanzbereich und sind süchtig nach neuen Ideen.

Zurzeit arbeiten 25 unterschiedlichste Menschen bei uns in Bahrenfeld. Obwohl wir kein riesiger Konzern sind, haben wir unsere Software zu einem der führenden Produkte im Markt entwickeln können.

Mit dir wollen wir besser aussehen, Kampagnen schneller umsetzen und die ganze Branche in Brand setzen.

Weitere Infos findest du im Dateihang.



Bitte einloggen um Kontakt aufzunehmen und die Anhänge zu betrachten!