Langzeit Grafikdesigner*in / Illustrator*in für Online-Lehrmittel (Thema: Deutsche Bootsführerscheine)

Ausschreibung von: Bootspruefung.de
Profil: bootspruefungde
Ich biete einen Job für Grafiker
Jobart: Projekt Auftrag
Arbeitsort: Homeoffice
Veröffentlicht: vor 890 Tagen
Bewerbungsfrist: 17.08.2022

Ich suche für das Online-Lehrmittel www.bootspruefung.de einen Illustrator/eine Illustratorin für eine längerfristige Zusammenarbeit. Wie der Name bereits erahnen lässt, geht es dabei um die deutschen Bootsführerscheine, der Inhalt der Illustrationen ist also immer mit Bezug zu Booten und Wasser.

Im Anhang sende ich 3 Illustrationen von unserer Webseite als Referenz. Die Komplexität, die Schwierigkeit, der Stil und somit der Aufwand ist für jede Grafik sehr unterschiedlich. Um die Arbeit zu erleichtern, schreibe ich jeweils ausführliche und detaillierte Instructions und stelle Illustrator-Files unseres ehemaligen Illustrators zur Verfügung.

Wir bezahlen 15 € - 30 € pro Grafik, je nach Komplexität. Arbeit ist für die nächsten 3-9 Monate reichlich vorhanden (100+ Grafiken), je nachdem, wie schnell die Grafiken erstellt sind.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Liebe Grüße
Andreas von bootspruefung.de



Bitte einloggen um Kontakt aufzunehmen und die Anhänge zu betrachten!