Web-liebender Software-Entwickler (m/w/d) für unsere Werbe-/Web-Agentur gesucht

Ausschreibung von: petitio gmbh werbeagentur
Profil: petitio
Ich biete einen Job für Entwickler
Jobart: Festeinstellung
Arbeitsort: 90469 Nürnberg, Schießplatzstrasse 38a
Veröffentlicht: vor 1054 Tagen
Bewerbungsfrist: 07.09.2021

Wieso solltest Du diese Stellenanzeige lesen? Machs einfach!
In einer Werbeagentur zu arbeiten klingt immer nach WOW. Ist es auch! Bei uns ist kein Tag wie der andere und das schon seit über 20 Jahren so. Es gibt tagtäglich etwas Neues. Im letzten Jahr ist eine Kollegin der Liebe wegen nach Berlin gezogen. Nach 4 Monaten kam ein Anruf: „Darf ich wieder bei Euch anfangen? Ich bin hier in der neuen Agentur totunglücklich!“ Also haben wir alles arrangiert und seit 2020 eine Niederlassung in Berlin. Jetzt ist sie happy und wir auch, sie wieder im Team zu haben. Die Kollegen kommen aus der ganzen Welt und aus Franken Unser10-köpfiges Team ist nicht nur auf dem Papier sympathisch, sondern auch in „echt“ – eine wirklich gute Gemeinschaft. In unserer Küche sind Kaffeemaschine und „Rapp-Ecke“ Treffpunkt – genauso wie im Sommer unser Außenbereich mit Grill. Dort wird gequatscht, sich fachlich ausgetauscht und gefeiert! OK – das kam wegen Corona leider etwas zu kurz... Aber wir blicken positiv in die Zukunft.
Klar, dass wir flexible Arbeitszeiten und eine agile Projekt- und Prozessorganisation haben. Home-Office ist auch kein Fremdwort für uns.
Wir wünschen uns ein neues Teammitglied, dass schon echtes KnowHow bei der professionellen Umsetzung von Websites hat und sich mit CMS-Systemen wie WordPress oder TYPO3 gut auskennt. Wenn Deine Basis stimmt und Du zu uns passt, dann bilden wir Dich auch gerne weiter aus. Schön wäre es auch, wenn Du auf der Suche nach einer längerfristigen Anstellung bist.
All das können wir am besten in einem persönlichen Gespräch klären.
Falls Du selbst kein Interesse hast, aber vielleicht jemanden kennst, auf den unser Wunsch zutrifft, dann raus mit der Message. Weitersagen unbedingt gewünscht!
Bewerbungen bitte an petra.hartz@petitio.de // PS.: Einsatzort ist Nürnberg…



Bitte einloggen um Kontakt aufzunehmen und die Anhänge zu betrachten!