Wartungsmodus - Anbieterwechsel zum 01.07.2018

So gehts mit Grafiker.de weiter... | Ihre Vorschläge... | Wir suchen PHP - Entwickler (m/w) im Homeoffice

string(24) "./templates/template.php" string(35) "./pages/members/member_template.inc"
Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 60 User online
© 2018 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
Ich habe im Sommer 2009 meine Ausbildung zur Mediengestalterin erfolgreich absolviert und arbeite nun als Freelancer im Print- und Webbereich.

Grafikerin, Programmiererin

Freelancer
(Details nur für Mitglieder)

Optionen
Google-Maps(Nur für Mitglieder)
Markus Malek schrieb:
07.11.2017, 13:22
An alle: Das hier ist nur ein Profil, damit Leute etwas in ihren Showcase hochladen. Carina gibt es offenbar nicht wirklich und sendet nur generierte Nachrichten an Alle.
Angela Sturm schrieb:
11.01.2016, 13:08
Hallo Caina,

ist das eine generische Nachricht, die du jedem schreibst?
Hättest du dir das Profil angesehen wüsstest du, dass wir uns als Firma hier angemeldet haben um Büroplätzr anzubieten.

Besten Gruß & Viel Erfolg auf deinem Weg
09.04.2014, 23:49
Hallo Carina,
danke für die Anfrage! Leider habe ich bis her einige Schwierigkeiten gehabt überhaupt etwas hochzuladen! Meine Bilder lassen sich aus irgend einem Grund nicht hochladen, weswegen ich bereits den Support eingeschaltet habe.
So bald das behoben ist werde ich das Showcase nachholen bis dahin nutze einfach folgenden Link
https://www.facebook.com/pages/Alexandra-Sokol-Dahms/221215941236740
Dort sind viele meiner Bilder auch zu finden.

Gruß Alex
Caroline Beye schrieb:
13.02.2014, 02:17
Hallo Carina,

Mein Showcase war noch in Bearbeitung, aber morgen früh kannst du etwas anschauen.
danke für deine Anfrage.

viele grüße
caro


23.12.2013, 13:29
Hey, hab hier noch kein showcase. Meine website ist www.bleistiftungsblog.de
Dort findest du auch mein Portfolio.
Warum kann man dir keine private Nachricht schreiben?

Liebe Grüße
Hyo
11.11.2013, 13:39
Hallo Carina,
mir geht`s wie den anderen, kann Dir keine direkte Nachricht schreiben. Also auch im Gästebuch :-)
Ich bin mehr Grafikerunterstützer, denn in meiner Spezielisierung auf Präsentationsmappen liefere ich für Euch meist die Vorlagen für Euer Layout, entwickeln gemeinsam neue Mappenkreationen. Für einen Showcase muss ich mich erst mir den Kollegen von Euch in Verbindung setzen, die die Layout gemacht haben. Dann kann ich was machen, wo alle Mitwirkenden erwähnt werden. Für den ersten Eindruck gibt es die http://www.mappenforum.de/bildergalerie/
Gemeinsam mit Agenturen und Grafikern realisiere ich Mappenproduktionen für Unternehmen, die weg vom Standard von google und co gute Beratung und Leistungen noch schätzen,...und diese auch bezahlen :-)
LG Alfons
max Schneider schrieb:
07.11.2013, 13:42
Hi,
ich hab kein Showcase, ich bin i.d.R. der Ideengeber. und die Umsetzung mach ich völlig Laienhaft, machmal nur auf Papier. Ich habe den Text im Kopf und (meistens) dazu passende Bilder, die mach ich aber nicht.
ILEMax

max Schneider schrieb:
07.11.2013, 13:42
Hi,
ich hab kein Showcase, ich bin i.d.R. der Ideengeber. und die Umsetzung mach ich völlig Laienhaft, machmal nur auf Papier. Ich habe den Text im Kopf und (meistens) dazu passende Bilder, die mach ich aber nicht.
ILEMax

Gast schrieb:
23.10.2013, 19:48
Hallo Carina,
eigentlich wollte ich dir auf deine grafiker.de-Nachricht antworten, aber die Funktion ist bei deinem Profil leider ausgeblendet. Daher schreib ich dir so … :)
Mein Showcase ist zur Zeit noch in Bearbeitung, aber auf nawe.designnation.de kannst du ein paar meiner Arbeiten sehen. Diese sind alle bisher (da privat) eher zeichnerischer Natur.
lg
Nadine
Gast schrieb:
23.10.2013, 19:48
Hallo Carina,
eigentlich wollte ich dir auf deine grafiker.de-Nachricht antworten, aber die Funktion ist bei deinem Profil leider ausgeblendet. Daher schreib ich dir so … :)
Mein Showcase ist zur Zeit noch in Bearbeitung, aber auf nawe.designnation.de kannst du ein paar meiner Arbeiten sehen. Diese sind alle bisher (da privat) eher zeichnerischer Natur.
lg
Nadine
Eintrag ins Gästebuch schreiben: