Wartungsmodus - Anbieterwechsel zum 01.07.2018

So gehts mit Grafiker.de weiter... | Ihre Vorschläge... | Wir suchen PHP - Entwickler (m/w) im Homeoffice

string(24) "./templates/template.php" string(35) "./pages/members/member_template.inc"
Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 63 User online
© 2018 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
Zur Zeit spreche ich als Freelancer Werbeagenturen und Designstudios sowie Privatkunden an, für die eine ebenso kreative wie anspruchsvolle Umsetzung der individuellen Positionierung auf hohem Niveau unverzichtbarer Teil ihrer Lebens- und Arbeitskultur ist. Die großen Wert auf Originalität, intelligente Ideen und phantasievolles Design legen und die professionelles Grafikdesign nicht nur als Luxuskultur betrachten, sondern als Wertschöpfung verstehen.

Grafiker

Mono Design Lounge
(Details nur für Mitglieder)

Optionen
Google-Maps(Nur für Mitglieder)
Gast schrieb:
27.10.2009, 11:17
superschöne arbeiten.
06.01.2009, 18:19
danke für deine kritik! ;o)
Michael Ulle schrieb:
27.11.2008, 00:42
Die Leidenschaft des Kaffeezuckertütenmitgehenlassens teile ich mit Dir. Sehr zu empfehlen ist hierbei die Kaffeeaufbrühkette "Starbucks", die den Zucker gleich mehrfarbig anbietet. Allerdings ist der Preis des Zuckers wohl auch schon in den Kaffeepreisen einkalkuliert. Deswegen verstehe ich auch den Sinn nicht, warum man sagt "die Preise sind gesalzen" - sind die Preise nicht eher "gezuckert"?
Holger Sieler schrieb:
27.11.2008, 00:32
Klar merkt der Affe nix - oder doch?. Habe letztens mit einem alten Freund gesprochen, der mir erzählt hat, dass er seit Jahren (wie ich auch) Zuckertüten aus Cafe's mitgehen lässt und irgendwie auf den Gedanken kam, dass das nicht wirklich korrekt ist. Er hat dann irgendwann mal gefragt, ob er diese kleine Tüte Zucker mitnehmen kann. Der Kellner hat ihn etwas konsterniert angeschaut und gesagt."Das merkt doch eh' keiner!" und die Antwort meines Freundes war: "Doch, ich!"
Michael Ulle schrieb:
27.11.2008, 00:01
Hallo Holger,
ja mit den Lügen gebe ich Dir recht. Aber wie heisst es so schön: Gib dem Affen Zucker. Wenn dann jemand mit Süßstoff auftaucht - fällt das dem Affen auf?
Holger Sieler schrieb:
26.11.2008, 23:53
Hallo Michael,
kein Zweifel - deine Arbeiten sind in jeder Hinsicht sehr professionell und die Bildideen von einem feinen Humor jenseits jeder VKF-Brechstange - Kompliment! Eigentlich zu schön um wahr zu sein, aber das ist ja auch die Welt, der man sich als Werber verschrieben hat – kleine Lügen inklusive – oder?! Holger

lars T schrieb:
26.11.2008, 10:32
deine arbeiten sind der hammer. war auch noch auf deiner homepage. manche arbeiten kannte ich schon. sind ganau die sachen, die mir aufgrund der tollen retuschearbeiten mal aufgefallen sind. sehr witzig nun zu sehen, dass sie alle aus einer hand kommen. hut ab.
Gast schrieb:
25.11.2008, 20:09
Da haue ich doch gerne einen oben drauf.... Sieht alles sehr professionell aus mit Stil und Geschmack, wie ich finde!

Gruß
Sascha
Gast schrieb:
25.11.2008, 16:36
BlaBlaBla
Ganz easy
YOU ARE LEGEND ;)
Gast schrieb:
25.11.2008, 12:14
Clevere und sehr gute Arbeiten!
Eintrag ins Gästebuch schreiben: