Anbieterwechsel zum 01.07.2018

So gehts mit Grafiker.de weiter... | Ihre Vorschläge...

Werben auf Grafiker.de
Blog:Grafiker
Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Kooperationspartner
Wer ist online?
Zur Zeit sind 135 User online
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Grafikerin

PAJANGU Design


Optionen
Google-Maps(Nur für Mitglieder)
Benutzernamevherbig
BerufsbezeichnungDiplom-Designerin (Kommunikationsdesign)
FirmaPAJANGU Design
BerufsgruppenGrafikerin
Durchschn. Preis / Stunde50
Mitglied seit04.12.2008
Seitenaufrufe347
Netzwerk0
zuletzt gesehen29.07.18
Ich bin bei grafiker.de um...
...
...
...mein Kreativ-Netzwerk aufzubauen und zu erweitern.
...
Adobe Photoshop
>5 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Illustrator
>5 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Flash
2 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Fireworks
2 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe InDesign
4 Jahre
 
 
 
 
 
 
After-Effects
2 Jahre
 
 
 
 
 
 
Literaturstadt Düsseldorf
Ein Portal, das die Stadt Düsseldorf mit seinen literarischen Angeboten wie Lesungen oder Schreib-Workshops, mit seinen Buchhandlungen und Bibliotheken und vor allem seinen Autoren repräsentiert, wurde 2009 für das Literaturbüro NRW e.V. von PAJANGU Design gestaltet und von Duplexmedia umgesetzt.
Formwandler
Für das neue Fitnessstudio "Formwandler" in Berlin, wurde von PAJANGU Design das Logo, sowie die Visitenkarten, ein Flyer, die Website, ein Newsletter und die Schaufensterbeklebung gestaltet.
Belle Vue
Von PAJANGU Design wurde in Zusammenarbeit mit Andreas Fußhöller Corporate Design Concept Logo und Medien wie Visitenkarten, Geschäftspapier, Website, Flyer und Grußkarte gestaltet. Technische Umsetzung der Website wurde durch Duplexmedia realisiert (www.duplexmedia.com)
Belle Vue
Von PAJANGU Design wurde in Zusammenarbeit mit Andreas Fußhöller Corporate Design Concept Logo und Medien wie Visitenkarten, Geschäftspapier, Website, Flyer und Grußkarte gestaltet. Technische Umsetzung der Website wurde durch Duplexmedia realisiert (www.duplexmedia.com)
Happy Frog - Corporate Design, Webdesign und Verpackungsdesign
Für diese neue Suppen-Marke wurde von mir beginnend beim Logo das komplette Corporate Design entwickelt und umgesetzt und sowohl die Webseite, Werbematerialien als auch das Packaging gestaltet.